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stereo Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.07.2012 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 32.000 km KTM 300 EXC Ducati 998s Final Edition
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Verfasst am : Fr, 12. Apr 2013, 8:58 Titel: Unterschied KTM-Höherlegungskit und S-Fahrwerk |
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Und noch eine Frage:
Was unterscheidet den KTM-Performance-Höherlegungskit und das Stock-S-Fahrwerk?
Was verbaut Dietrich bei der Höherlegung der N?
Danke für eure Tipps...
VG Stereo |
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sven e.  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Apr 2013, 9:43 Titel: |
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Hier hänge ich mich gleich mal dran.......
Im nächsten Winter möchte ich auch mein Fahrwerk erhöhen lassen von N auf R bei Dietrich.
Was kommt noch auf die 600€ Material an Kosten für die Arbeitsstunden dazu?
Kann jemand berichten? |
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IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2610 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 103.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Apr 2013, 10:13 Titel: |
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sven e. @ Fr, 12. Apr 2013, 9:43 hat folgendes geschrieben: | Hier hänge ich mich gleich mal dran.......
Im nächsten Winter möchte ich auch mein Fahrwerk erhöhen lassen von N auf R bei Dietrich.
Was kommt noch auf die 600€ Material an Kosten für die Arbeitsstunden dazu?
Kann jemand berichten? |
Die Gesamtkosten für so einen Umbau bei Dietrich, beliefen sich bei mir 2010, auf ca. 400,00 EUR!
Allerdings 2004er N auf S! _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
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sven e.  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Apr 2013, 10:25 Titel: |
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Soooo günstig!!
Dann lohnt es sich auch jetzt schon mal nachzufragen.
Werde ihn die nächsten Tage mal anrufen und anfragen was es derzeitig kosten würde.
Vielen Dank für die Info.  |
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themerlin1 Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge insgesamt: 411 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 50.000 km Beta X - Trainer 300 → 1.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Apr 2013, 10:55 Titel: |
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Da freu ich mich, dass ich 400 Euro gespart habe und gleich auch die S gesetzt hatte. Anfangs noch geärgert, da kein ABS, so kann ich heute gut drauf verzichten... _________________ Da DREWI  |
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franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8417 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Apr 2013, 12:16 Titel: |
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es kommt ganz drauf an, ob bloß mehr Federweg eingestellt wird, dazu braucht es keine anderen Federn und auch kein anderes Federbein ,
oder ob auch andere Federn zum Einsatz kommen sollen, z.Bsp. eine weichere Feder hinten.
Ein Umbau von 210 auf 245mm ist problemlos ohne weitere Zutaten möglich, nur 2 Hülsen vorn in der Gabel werden getauscht. Und das ist dann eben auch nicht so teuer und kostet inkl. Fahrwerksservice um die 400,- .
Das Federbein kann auch gleich auf Membrane umgebaut werden, was feineres Ansprechen bringt.
das wurde aber auch schon x-mal in diversen Freds behandelt.
Und Dietrich kann einem da sicher eine kompetentere, fachlich fundierte Auskunft geben. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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Kleiner  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
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Verfasst am : Fr, 12. Apr 2013, 12:46 Titel: |
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....bei 600 euro ist schon der Umbau auf Membran dabei.... _________________ Gruß Kleiner |
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