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uligoetz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 57 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
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Verfasst am : Mi, 12. Jun 2013, 21:23 Titel: |
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Ja, ja,...Weiber....dann geht's halt direkt zum Scheidungsanwalt, da hab ich Erfahrung mit  _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila  |
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rabsi Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2010 Beiträge insgesamt: 203 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 63.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Jun 2013, 10:33 Titel: |
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kann viel sein; bei mir warens die gleichen symptome, letztendlich wars das starterrelais. da waren die kontaktstifte korrodiert. hab ich auf den ersten blick auch nicht gesehn. erst als ich einen der stifte in der hand hatte, wars mir bewusst. die abdekcung ist halt nicht 1100%ig wasserdicht, und jedesmal reinigen oder regenfahrten kommt dort was hin. is halt so....
bin gspannt, was es bei dir ist! _________________ ------------------hauptsach, obn bleibn---------------------------- |
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uligoetz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 57 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Jun 2013, 19:09 Titel: |
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Kurzer Zwischenstand: Hab eben mal das Relais ausgebaut. Sah von aussen quasi jungfräulich aus.
Als ich den Stecker abziehen wollte hab ich mich schon gewundert, warum das so schwer geht.
Beim Abziehen kamen mir dann schon die ersten Kontaktteile entgegengebröselt.
Das Ganze sieht so aus:
Morgen kommt das neue Relais.
Was sagen denn eure Erfahrungswerte, gammelt das auch im Stecker oder nur die Pins am Relais?
Der dürfte ja etwas schwieriger auszutauschen sein...? _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila  |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Jun 2013, 20:48 Titel: |
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Es gammelt auch am Stecker, aber den hab ich in 100000Km nicht erneuert. Kontakprobleme am Stecker hatte ich nie. Einfach bischen reinigen und wieder aufstecken. _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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uligoetz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 57 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Jun 2013, 20:50 Titel: |
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Ok, danke. Sprich Druckluft und einen Hauch Kontaktspray :-) _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila  |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Jun 2013, 21:37 Titel: |
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uligoetz @ Do, 13. Jun 2013, 20:50 hat folgendes geschrieben: | Ok, danke. Sprich Druckluft und einen Hauch Kontaktspray :-) |
nix nen Hauch, voll drauf damit  |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Jun 2013, 21:46 Titel: |
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OstMarkus @ Do, 13. Jun 2013, 21:37 hat folgendes geschrieben: | uligoetz @ Do, 13. Jun 2013, 20:50 hat folgendes geschrieben: | Ok, danke. Sprich Druckluft und einen Hauch Kontaktspray :-) |
nix nen Hauch, voll drauf damit  |
 _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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uligoetz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 57 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Jun 2013, 21:48 Titel: |
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OK, ok, ich hol morgen gleich ne neue Dose  _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila  |
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Smocky Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 13.03.2011 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 24.000 km Suzuki Bandit 650 S, 2005 → 15.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 8:12 Titel: |
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Oh man,
dieses Thema sehe ich leider jetzt erst.
Hatte genau das gleiche letztes Jahr und eine volle Odysee damit hinter mir. Nach getauschter Batterie, Kabelbaumkontrolle und Werkstattkosten von über 500 Euro habe ich dann auch das Teil für 5 Euro getauscht und alles lief wieder.
Da hätte ich dir jetzt viel Sucherei sparen können. Sorry.
Weiterhin gute Fahrt. _________________ -----Wer später bremst fährt länger schnell----- |
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uligoetz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 57 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 8:30 Titel: |
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Mach dir keinen Kopf, bisher war es ja noch kein wirklich grosser Aufwand.
Aber danke für den Hinweis, das verdichtet die Sache nochmal. Hoffentlich kommt das Teil heute.
Kostet aber ein bissl mehr als nen 5er. Liste 44,50 Euro... _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila  |
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Smocky Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 13.03.2011 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 24.000 km Suzuki Bandit 650 S, 2005 → 15.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 10:29 Titel: |
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Echt ? Also ich hab nur den männlichen Teil gebraucht. Der hat ziemlich sicher nur 5 Euro gekostet. _________________ -----Wer später bremst fährt länger schnell----- |
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uligoetz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 57 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 14:34 Titel: |
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JUHUUU, sie läuft!
Und das besser als je zuvor.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten, besonders an Beetle (solltest du mal in Heckenhof aufschlagen sag Bescheid, Sonntag Nachmittag bevorzugt ;-))
Ach ja, Smocky, wir reden hier von dem Startrelais 60011058000 für 44,90 Euro. Keine Ahnung was dir dein Händler da für 5,-- Euro vertickt hat.
Evtl. hatte er aber wegen der vorhergehenden Werkstattrechung einfach nur ein brutal schlechtes Gewissen? ;-)  _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila  |
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uligoetz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 57 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 20:52 Titel: |
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OK, zu früh gefreut....
Ich hab jetzt zwei Touren á ca. 150km gemacht, ohne jedes Problem.
Gestern sollte es dann eine schnelle Abendrunde werden. Kati aus der
Garage geschoben, Zündung an, zurück in die Garage um den Helm zu holen... als ich wieder raus kam "kein Bild, kein Ton" sprich, Display dunkel, alles tot.
Navi ging aber, also war Saft da.
Also rein in die Garage, Startrelais raus und den Stecker nochmal mit WD40 eingewicht, konnte ja nichts anderes mehr sein, dachte ich...
Morgens getestet, Display geht, Kati springt an, alles bestens.
Abends dann wieder das gleiche Spiel. Kati raus, Zündung an, 10 Sekunden später ist wieder alles tot.
Hat noch jemand eine Idee bevor ich mich von dem Oldtimer für immer verabschiede? _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila  |
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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uligoetz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 57 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 21:25 Titel: |
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Hallo Alex, danke für den Tip. Den Fred habe ich auch schon verfolgt,
aber da gibts zu wenig Parallelen.
Zumal bei mir der Fehler kurzfristig behoben ist wenn ich am Startrelais
rumfummle. Ich hab ja fast den Verdacht daß das neue Relais ebenfalls defekt ist. Der Fehler taucht auf ohne daß die Möhre in irgendeiner Form bewegt wird... _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila  |
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