forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mulmiges Gefühl im Bauch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wim Roozen
BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo LC8 jungs und madeln,

Mein lc8 hat schon 33000 km gelaufen. Bei 28000 km hat ich in Istanbul ein neue
crankshaft bekommen. Das entzundungshaus kam vaon der crankshaft.

Hat 2 wochen beim ktm dealer in Istanbul gestehen.

Nog immer findet ich der ktm eine tolle machine.
Es ist kein AT auch kein Beamer aber ein ducati unter den offroad und da kan da etwas passieren. Weiter sind viel sache geandert und muss ich sagen dass war jedesmal kein problem beim dealer und beim ktm.

Mein ktm is aus mai 2003


Mein Deutsch is vielleicht wie Rudi Carell aber dass merkt man nicht wenn ich fahre.
Nach oben
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
War nicht zu Hause, aber der Fahrer war ein engster Verwandter und kurz vorher noch an dem 3m dahinter stehenden Mopped vorbeigelaufen! Es gab auch überhaupt keinen Grund zurück zu setzen, vorn war mehr als Platz genug und da wollte er eh hin...



Klasse. Dümmer gehts wirklich nicht! Very Happy Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wim Roozen hat folgendes geschrieben:
Hallo LC8 jungs und madeln,

Mein lc8 hat schon 33000 km gelaufen. Bei 28000 km hat ich in Istanbul ein neue
crankshaft bekommen. Das entzundungshaus kam vaon der crankshaft.

Hat 2 wochen beim ktm dealer in Istanbul gestehen.

Nog immer findet ich der ktm eine tolle machine.
Es ist kein AT auch kein Beamer aber ein ducati unter den offroad und da kan da etwas passieren. Weiter sind viel sache geandert und muss ich sagen dass war jedesmal kein problem beim dealer und beim ktm.

Mein ktm is aus mai 2003


Mein Deutsch is vielleicht wie Rudi Carell aber dass merkt man nicht wenn ich fahre.



Hallo Wim,

anmelden kostet nichts. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wim,
log Dich ein!! Wie Du schreibst ist egal, auch wenn Du aussehen würdest wie Rudi Carell, wir sehen es ja auch nicht

_________________
Gruß
LC8

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bneuOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge insgesamt: 40
KTM 1190 ADV R

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Okt 2004, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bestens. War letztens in Slowenien (siehe entsprechende Rubrik) - hatte noch nie etwas vergleichbares unterm Hintern! Euphorie! Begeisterung! Und so weiter - wir habens ja schon bei den anderen hier gelesen .....

Eins nur noch: Slowenische Schotterstraße - nix Verkehr, und zwar: gar nix Verkehr - extrem entspanntes Abschottern - der Bock fährt wie von selbst - weit jenseits von allem, was ich erwarten konnte - inkl. beladene Gobi-Koffer - ohne Stress mit Geschwindigkeiten, die man nicht für möglich hält - gutes Teil, sehr gutes Teil! *endlos weiter schwärmend*


_________________
______________________________________________
Wer nicht weiß, wo er hin will, ist auch schneller nicht dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Okt 2004, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wim Roozen hat folgendes geschrieben:
Mein Deutsch is vielleicht wie Rudi Carell aber dass merkt man nicht wenn ich fahre.




Naja, ein kleines Erkennungsmerkmal gibt es vielleicht doch..... Very Happy Wink

VG Schimmi


_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us


Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Mi, 6. Okt 2004, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WassermannOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge insgesamt: 384

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Okt 2004, 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dänemark ?
_________________
LC8 Silber - Loc: Eck /Schl.-Hol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Okt 2004, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat


... Wohnwagen = Holland = Wim Roozen, wenn ich mich nicht irre blink

dynamisches Foto Razz Razz

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wolfgangguzziOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : So, 10. Okt 2004, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Frau und ich haben zwei LC 8 gekauft und sind gleich nach dem 1.000 km-Service per Fähre nach Cesme / Türkei gefahren. Von dort gings über 7.700 km bis an die iranische Grenze und in in einem grossen Bogen zurück. Auf der Tour waren auch einige herbe Schotterstrecken dabei.

Ich fahre schon lange Motorrad und kann Dich beruhigen, die LC 8 liefen absolut prima !!

Folgende kleine Probleme traten auf, haben uns aber nie am Fahren gehindert:

1.
Bei grosser Hitze und gleichzeitigem grossem Höhenanstieg ist die rechte Tankhälfte zur Hälfte leergedrückt worden, auf der linken Seite lief dann natürlich Sprit aus. Durch Öffnen der Tankdeckel hat sich der Druck ausgeglichen. Ich habe dann die Gummidichtung/Verbindung im Tankdeckel, welche zur Überlaufleitung führt entfernt.
Nächste Woche werde ich meinen Händler befragen, ob das werkseitig bekannt und bereits gelöst ist.
2.
Die Hinterbremse von einem Moped liess sich total durchdrücken. Nach dem Entlüften war o.k. und ist bis jetzt auch o.k.

Sonst laufen die Teile wirklich prima.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Okt 2004, 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

beneidenswert, wie groß ist denn Deine Frau, muß die "arge Sachen" immer alleine machen.. Sad Sad

Grüße
Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0457s ][ Queries: 37 (0.0183s) ]