|
Autor |
Nachricht |
Wim Roozen
|
Verfasst am : Di, 28. Sep 2004, 19:00 Titel: |
|
|
Hallo LC8 jungs und madeln,
Mein lc8 hat schon 33000 km gelaufen. Bei 28000 km hat ich in Istanbul ein neue
crankshaft bekommen. Das entzundungshaus kam vaon der crankshaft.
Hat 2 wochen beim ktm dealer in Istanbul gestehen.
Nog immer findet ich der ktm eine tolle machine.
Es ist kein AT auch kein Beamer aber ein ducati unter den offroad und da kan da etwas passieren. Weiter sind viel sache geandert und muss ich sagen dass war jedesmal kein problem beim dealer und beim ktm.
Mein ktm is aus mai 2003
Mein Deutsch is vielleicht wie Rudi Carell aber dass merkt man nicht wenn ich fahre. |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 28. Sep 2004, 19:12 Titel: |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: | War nicht zu Hause, aber der Fahrer war ein engster Verwandter und kurz vorher noch an dem 3m dahinter stehenden Mopped vorbeigelaufen! Es gab auch überhaupt keinen Grund zurück zu setzen, vorn war mehr als Platz genug und da wollte er eh hin...
|
Klasse. Dümmer gehts wirklich nicht!  _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 28. Sep 2004, 19:14 Titel: |
|
|
Wim Roozen hat folgendes geschrieben: | Hallo LC8 jungs und madeln,
Mein lc8 hat schon 33000 km gelaufen. Bei 28000 km hat ich in Istanbul ein neue
crankshaft bekommen. Das entzundungshaus kam vaon der crankshaft.
Hat 2 wochen beim ktm dealer in Istanbul gestehen.
Nog immer findet ich der ktm eine tolle machine.
Es ist kein AT auch kein Beamer aber ein ducati unter den offroad und da kan da etwas passieren. Weiter sind viel sache geandert und muss ich sagen dass war jedesmal kein problem beim dealer und beim ktm.
Mein ktm is aus mai 2003
Mein Deutsch is vielleicht wie Rudi Carell aber dass merkt man nicht wenn ich fahre.
|
Hallo Wim,
anmelden kostet nichts.
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
LC8 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 23.08.2004 Beiträge insgesamt: 70 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 18.000 km
|
Verfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 20:25 Titel: |
|
|
Hi Wim,
log Dich ein!! Wie Du schreibst ist egal, auch wenn Du aussehen würdest wie Rudi Carell, wir sehen es ja auch nicht _________________ Gruß
LC8
|
|
Nach oben |
|
bneu Speichenputzer
|
Verfasst am : Mi, 6. Okt 2004, 16:10 Titel: |
|
|
Bestens. War letztens in Slowenien (siehe entsprechende Rubrik) - hatte noch nie etwas vergleichbares unterm Hintern! Euphorie! Begeisterung! Und so weiter - wir habens ja schon bei den anderen hier gelesen .....
Eins nur noch: Slowenische Schotterstraße - nix Verkehr, und zwar: gar nix Verkehr - extrem entspanntes Abschottern - der Bock fährt wie von selbst - weit jenseits von allem, was ich erwarten konnte - inkl. beladene Gobi-Koffer - ohne Stress mit Geschwindigkeiten, die man nicht für möglich hält - gutes Teil, sehr gutes Teil! *endlos weiter schwärmend*
_________________ ______________________________________________
Wer nicht weiß, wo er hin will, ist auch schneller nicht dort. |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 6. Okt 2004, 16:38 Titel: |
|
|
Wim Roozen hat folgendes geschrieben: | Mein Deutsch is vielleicht wie Rudi Carell aber dass merkt man nicht wenn ich fahre.
|
Naja, ein kleines Erkennungsmerkmal gibt es vielleicht doch.....
VG Schimmi
 _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Mi, 6. Okt 2004, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Wassermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Fr, 8. Okt 2004, 9:47 Titel: |
|
|
Dänemark ? _________________ LC8 Silber - Loc: Eck /Schl.-Hol |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Okt 2004, 10:32 Titel: |
|
|
... Wohnwagen = Holland = Wim Roozen, wenn ich mich nicht irre
dynamisches Foto  _________________
 |
|
Nach oben |
|
wolfgangguzzi Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.10.2004 Beiträge insgesamt: 1
|
Verfasst am : So, 10. Okt 2004, 21:28 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Frau und ich haben zwei LC 8 gekauft und sind gleich nach dem 1.000 km-Service per Fähre nach Cesme / Türkei gefahren. Von dort gings über 7.700 km bis an die iranische Grenze und in in einem grossen Bogen zurück. Auf der Tour waren auch einige herbe Schotterstrecken dabei.
Ich fahre schon lange Motorrad und kann Dich beruhigen, die LC 8 liefen absolut prima !!
Folgende kleine Probleme traten auf, haben uns aber nie am Fahren gehindert:
1.
Bei grosser Hitze und gleichzeitigem grossem Höhenanstieg ist die rechte Tankhälfte zur Hälfte leergedrückt worden, auf der linken Seite lief dann natürlich Sprit aus. Durch Öffnen der Tankdeckel hat sich der Druck ausgeglichen. Ich habe dann die Gummidichtung/Verbindung im Tankdeckel, welche zur Überlaufleitung führt entfernt.
Nächste Woche werde ich meinen Händler befragen, ob das werkseitig bekannt und bereits gelöst ist.
2.
Die Hinterbremse von einem Moped liess sich total durchdrücken. Nach dem Entlüften war o.k. und ist bis jetzt auch o.k.
Sonst laufen die Teile wirklich prima. |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mo, 11. Okt 2004, 1:32 Titel: |
|
|
beneidenswert, wie groß ist denn Deine Frau, muß die "arge Sachen" immer alleine machen..
Grüße
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
|