|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
deleted0001
|
Verfasst am : Di, 27. Mai 2014, 10:55 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Di, 27. Mai 2014, 9:24 hat folgendes geschrieben: | Service mache ich übrigens nochmals ca. 50 km weiter weg, das ist mir nochmals lieber.  |
Und zu wem fahrst da? |
|
Nach oben |
|
Quertreiber419 Fahrschüler
|
Verfasst am : Di, 27. Mai 2014, 13:13 Titel: Re: RE:KTM wird inflationär.... |
|
|
Wenn Du also Zeit und ein lockeres Wochenende mit viel Vorplanungszeit hast, dann bist Du für nächstes Jahr herzlich zur forum.lc8.info - "Vergleichsfahrt" eingeladen. Deinen Startplatz mit einer 2 Zylinder (gerne auch 1190 Superduke oder Rc8 ) übernehme ich.
Zipp Dich mal durch
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=26903&po ....... mp;start=540[/quote] |
|
Nach oben |
|
Quertreiber419 Fahrschüler
|
Verfasst am : Di, 27. Mai 2014, 13:13 Titel: Re: RE:KTM wird inflationär.... |
|
|
Wenn Du also Zeit und ein lockeres Wochenende mit viel Vorplanungszeit hast, dann bist Du für nächstes Jahr herzlich zur forum.lc8.info - "Vergleichsfahrt" eingeladen. Deinen Startplatz mit einer 2 Zylinder (gerne auch 1190 Superduke oder Rc8 ) übernehme ich.
Zipp Dich mal durch
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=26903&po ....... mp;start=540[/quote]
Moin Kaltblut !
Erzähl mir was davon ! Wann? Wo ? Wieso ? Warum ? Auf der Strasse oder daneben ? Gibts da Bier ?  |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 27. Mai 2014, 18:31 Titel: |
|
|
Easy: na
VaraKurt @ Di, 27. Mai 2014, 10:55 hat folgendes geschrieben: | kantnschleifer @ Di, 27. Mai 2014, 9:24 hat folgendes geschrieben: | Service mache ich übrigens nochmals ca. 50 km weiter weg, das ist mir nochmals lieber.  |
Und zu wem fahrst da? |
Falls nötig zum Wimmer in Schwand. _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
deleted0001
|
Verfasst am : Di, 27. Mai 2014, 20:25 Titel: |
|
|
Okay, Danke, aber Nein Danke
Hab mit dem Wimmer noch aus Varaderozeiten, wie er noch Hondahändler war, keine guten Erfahrungen gemacht. Und dann ist ihm auch noch sein wirklich guter Mechaniker, der Weinberger Alois, weggegengen, weil er (Achtung Gerücht) vom Wimmer schlecht bezahlt wurde und, weil der Alois (Fakt) bei Honda Österreich eine lukrative Stelle angeboten bekommen hat.
War ja Europas bester Hondamechaniker ... immerhin.
Und als ich mich dann im Frühjahr 2013 nach einer Adventure umgeschaut hab, war ich natürlich auch wieder dort ... wurde aber dermaßen unfreundlich vom Hans Peter behandelt, dass ich mir gesagt hab, dass er die nächsten 10 Jahre auch ohne mir auskommen wird.
Also, der Wimmer ist für mich ein echtes "No Go". |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 27. Mai 2014, 21:05 Titel: |
|
|
Witzig wie verschieden die Welt gesehen werden kann.
Wir sind alle vollkommen zufrieden mit den Wimmers - und sie haben noch keine unserer Kantn zu Tode geserviced.  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
Kehrmaschine Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.10.2010 Beiträge insgesamt: 515 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 35.000 km
|
Verfasst am : Di, 27. Mai 2014, 23:40 Titel: |
|
|
Jo Jimmy, du host Recht. Die schnellsten sind sie nicht in B'hofen.
Aber, bis jetzt haben sie bei mit nichts kaputt gemacht und die kantn geht nach wie vor.
I woas dass der Chef dort andere Interessen hat. Schade eigentlich.
I gibs zu, dass i a bisserl faul bin um umadum zu foarn. Wimmer war sicher a Lösung. Obwoi, in Sbg hob i a scho a Woch auf a Drum gwoart. _________________ Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario |
|
Nach oben |
|
kaltblut  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 28. Mai 2014, 8:06 Titel: Re: RE:KTM wird inflationär.... |
|
|
Zitat: | Erzähl mir was davon ! Wann? Wo ? Wieso ? Warum ? Auf der Strasse oder daneben ? Gibts da Bier ?  |
Das 4. Forumsrennen wird in 2015 durchgeführt. Der Ort wird wahrscheinlich wieder in Winningen auf der MC - Strecke mit Enduroteil sein. Trial ist dort auch möglich .
Klick mal auf diesen Link. Das ist die Ausschreibung von 2013 und wie Du sehen kannst gibt es genug zu Essen und natürlich auch
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=26902
Aber eins sei gesagt: ECHTE Männer kommen mit 2 Zylinder  |
|
Nach oben |
|
|
|