forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wird KTM nun inflationär...................
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted0001
BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2014, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Di, 27. Mai 2014, 9:24 hat folgendes geschrieben:
Service mache ich übrigens nochmals ca. 50 km weiter weg, das ist mir nochmals lieber. Mr. Green

Und zu wem fahrst da?
Quertreiber419Offline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2014, 13:13    Titel: Re: RE:KTM wird inflationär.... Antworten mit Zitat

Wenn Du also Zeit und ein lockeres Wochenende mit viel Vorplanungszeit hast, dann bist Du für nächstes Jahr herzlich zur forum.lc8.info - "Vergleichsfahrt" eingeladen. Deinen Startplatz mit einer 2 Zylinder (gerne auch 1190 Superduke oder Rc8 Laughing ) übernehme ich.

Zipp Dich mal durch Smile

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=26903&po ....... mp;start=540[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen 
Quertreiber419Offline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2014, 13:13    Titel: Re: RE:KTM wird inflationär.... Antworten mit Zitat

Wenn Du also Zeit und ein lockeres Wochenende mit viel Vorplanungszeit hast, dann bist Du für nächstes Jahr herzlich zur forum.lc8.info - "Vergleichsfahrt" eingeladen. Deinen Startplatz mit einer 2 Zylinder (gerne auch 1190 Superduke oder Rc8 Laughing ) übernehme ich.

Zipp Dich mal durch Smile

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=26903&po ....... mp;start=540[/quote]

Moin Kaltblut !
Erzähl mir was davon ! Wann? Wo ? Wieso ? Warum ? Auf der Strasse oder daneben ? Gibts da Bier ? Wink
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2014, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Easy: na Smile
VaraKurt @ Di, 27. Mai 2014, 10:55 hat folgendes geschrieben:
kantnschleifer @ Di, 27. Mai 2014, 9:24 hat folgendes geschrieben:
Service mache ich übrigens nochmals ca. 50 km weiter weg, das ist mir nochmals lieber. Mr. Green

Und zu wem fahrst da?

Falls nötig zum Wimmer in Schwand.

www.Motorradtrainer.at

.
deleted0001
BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2014, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Danke, aber Nein Danke Mad

Hab mit dem Wimmer noch aus Varaderozeiten, wie er noch Hondahändler war, keine guten Erfahrungen gemacht. Und dann ist ihm auch noch sein wirklich guter Mechaniker, der Weinberger Alois, weggegengen, weil er (Achtung Gerücht) vom Wimmer schlecht bezahlt wurde und, weil der Alois (Fakt) bei Honda Österreich eine lukrative Stelle angeboten bekommen hat.
War ja Europas bester Hondamechaniker ... immerhin.

Und als ich mich dann im Frühjahr 2013 nach einer Adventure umgeschaut hab, war ich natürlich auch wieder dort ... wurde aber dermaßen unfreundlich vom Hans Peter behandelt, dass ich mir gesagt hab, dass er die nächsten 10 Jahre auch ohne mir auskommen wird.

Also, der Wimmer ist für mich ein echtes "No Go".
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2014, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig wie verschieden die Welt gesehen werden kann. Very Happy
Wir sind alle vollkommen zufrieden mit den Wimmers - und sie haben noch keine unserer Kantn zu Tode geserviced. Smile

www.Motorradtrainer.at

.
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2014, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Jimmy, du host Recht. Die schnellsten sind sie nicht in B'hofen.
Aber, bis jetzt haben sie bei mit nichts kaputt gemacht und die kantn geht nach wie vor.
I woas dass der Chef dort andere Interessen hat. Schade eigentlich.

I gibs zu, dass i a bisserl faul bin um umadum zu foarn. Wimmer war sicher a Lösung. Obwoi, in Sbg hob i a scho a Woch auf a Drum gwoart.

kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2014, 8:06    Titel: Re: RE:KTM wird inflationär.... Antworten mit Zitat

Zitat:
Erzähl mir was davon ! Wann? Wo ? Wieso ? Warum ? Auf der Strasse oder daneben ? Gibts da Bier ? Wink

Das 4. Forumsrennen wird in 2015 durchgeführt. Der Ort wird wahrscheinlich wieder in Winningen auf der MC - Strecke mit Enduroteil sein. Trial ist dort auch möglich Wink .

Klick mal auf diesen Link. Das ist die Ausschreibung von 2013 und wie Du sehen kannst gibt es genug zu Essen und natürlich auch

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=26902

Aber eins sei gesagt: ECHTE Männer kommen mit 2 Zylinder Mr. Green Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte