forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Infos zu den LeoVince SBK Endtöpfen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saerdnaOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 120

BeitragVerfasst am : Do, 31. März 2005, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn noch jemand Infos zur angeblich geringeren Leistung?
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 31. März 2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find der Joe fängt schon verdächtig früh an, nach Ausreden zu suchen, weshalb man dauernd auf ihn warten werden wird Laughing

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Apr 2005, 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
Also ich find der Joe fängt schon verdächtig früh an, nach Ausreden zu suchen, weshalb man dauernd auf ihn warten werden wird :lol:

Hmm <_< , naja, ich werde he langsam fahren müssen da meine deserts schon eingefahren sind und ich nur eine reifengarnitur dabei habe sleep Razz

..genau genommen gibts keine ausrede warum ich auf euch warten muss Laughing Razz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
saerdnaOffline
Schlammspringer

BeitragVerfasst am : Di, 5. Apr 2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint hier keinen so richtig zu interessieren wie es mit der erwähnten Minderleitsung sein soll.

Bin ich mit diesen Bedenken ganz alleine? Also Bitte: Wenn wer Infos hat, dann danke schonmal im voraus.

S.

SchradtOffline
Site Admin

KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Apr 2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du wenn du die Frage zehnmal stellst, bekommst du eher ne Antwort?
Offenbar hat halt niemand ein Leistungsdiagramm zu der Anlage.
Wenn ich sie bekomme, werd ich eins machen lassen...

Meine Webseiten zur LC8:

Zuletzt bearbeitet von Schradt am Di, 5. Apr 2005, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
saerdnaOffline
Schlammspringer

BeitragVerfasst am : Di, 5. Apr 2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
Meinst du wenn du die Frage zehnmal stellst, bekommst du eher ne Antwort?
Offenbar hat halt niemand ein Leistungsdiagramm zu der Anlage.
Wenn ich sie bekomme, werd ich eins machen lassen...

Meinst Du ich würde die Frage mehrfach stellen wenn ich nicht davon ausgehen würde das sich damit die Chance erhöht das jemand das Posting nochmals anschaut und sich evtl. doch noch ein Feedback ergibt bevor die Teile geliefert werden?

Natürlich gehe ich davon aus das sich damit die Chance erhöht!

Hier wird vieles zu "Brei-diskutiert", schau Dir Deine Postings an, Du wirst darin fündig werden!

S.
Capomiike
BeitragVerfasst am : Do, 7. Apr 2005, 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin Gast bei Euch, ich wollte auch mal die LC8 kaufen hatte aber angst wegen eventl. Probleme. Ich schnuper gerne bei Euch Smile

Habe die Caponord und jetzt endlich die LeoVince SBK Evo 2 montiert, gleiche Töpfe wie bei Euch. Hatte am 19.03.05 bestellt und gestern endlich bekommen. Wollte Euch nur mitteilen, dass die Verzögerung deswegen zustande kommt, da die DB-Eater´s verändert worden sind, Laut Hersteller.

Ich habe die Anlage mit den alten DB´s gehört und kann Euch sagen, dass ich verwundert war, dass die Leo´s immer noch genau so laut sind, wollte gestern nicht mehr absteigen Very Happy

Subjektiv läuft die Capo jetzt besser, Kat ist nicht mehr vorhanden, läuft jetzt weicher und zieht mit noch niedriger Drehzahl los. Leistungsverlust habe ich nicht, ich meine sogar, dass die Capo auf meiner "Teststrecke" schneller ist Smile .

Die Caponord hat Einspritzanlage und die LC8 Vergaser, ich habe aber in der Vergangenheit, bin Africa Twin einiger Jahre gefahren und Sportler und hatte immer am Auspuff gearbeitet Smile , aber nie oben rum Leistung verloren, hatte aber schon mal Vergaserbedusung geändert, mit wenig Erfolg.

Mit die Leo´s bekommt man für die Behörden Polizei usw. einen E-Pass mit Aufkleber für die Zulassung der neben der Rahmendaten/Etikette geklebt werden soll. Ich lasse es im E-Pass, habe es sowieso immer mit.

Hoffe Euch geholfen zu haben, ich war wütend auf die Liereranten, jetzt bin ich endlich zufrieden.

Gruß
Mike
SchradtOffline
Site Admin

KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Apr 2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

saerdna hat folgendes geschrieben:
Hier wird vieles zu "Brei-diskutiert", schau Dir Deine Postings an, Du wirst darin fündig werden!

Wennste meinst.... Nun ist jedoch klar, dass der Joe doch nur ne Ausrede suchte. Leistungsdiagramm hab ich in Romans Thread gepostet Razz

Meine Webseiten zur LC8:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte