|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
saerdna Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 09.03.2004 Beiträge insgesamt: 120
|
Verfasst am : Do, 31. März 2005, 10:28 Titel: |
|
|
Hat denn noch jemand Infos zur angeblich geringeren Leistung? |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 31. März 2005, 20:43 Titel: |
|
|
Also ich find der Joe fängt schon verdächtig früh an, nach Ausreden zu suchen, weshalb man dauernd auf ihn warten werden wird  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
|
Verfasst am : Fr, 1. Apr 2005, 7:50 Titel: |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: | Also ich find der Joe fängt schon verdächtig früh an, nach Ausreden zu suchen, weshalb man dauernd auf ihn warten werden wird :lol:
|
Hmm <_< , naja, ich werde he langsam fahren müssen da meine deserts schon eingefahren sind und ich nur eine reifengarnitur dabei habe
..genau genommen gibts keine ausrede warum ich auf euch warten muss  _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
saerdna Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 09.03.2004 Beiträge insgesamt: 120
|
Verfasst am : Di, 5. Apr 2005, 10:22 Titel: |
|
|
Es scheint hier keinen so richtig zu interessieren wie es mit der erwähnten Minderleitsung sein soll.
Bin ich mit diesen Bedenken ganz alleine? Also Bitte: Wenn wer Infos hat, dann danke schonmal im voraus.
S.
|
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Apr 2005, 10:36 Titel: |
|
|
Meinst du wenn du die Frage zehnmal stellst, bekommst du eher ne Antwort?
Offenbar hat halt niemand ein Leistungsdiagramm zu der Anlage.
Wenn ich sie bekomme, werd ich eins machen lassen... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Di, 5. Apr 2005, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
saerdna Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 09.03.2004 Beiträge insgesamt: 120
|
Verfasst am : Di, 5. Apr 2005, 17:56 Titel: |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: | Meinst du wenn du die Frage zehnmal stellst, bekommst du eher ne Antwort?
Offenbar hat halt niemand ein Leistungsdiagramm zu der Anlage.
Wenn ich sie bekomme, werd ich eins machen lassen...
|
Meinst Du ich würde die Frage mehrfach stellen wenn ich nicht davon ausgehen würde das sich damit die Chance erhöht das jemand das Posting nochmals anschaut und sich evtl. doch noch ein Feedback ergibt bevor die Teile geliefert werden?
Natürlich gehe ich davon aus das sich damit die Chance erhöht!
Hier wird vieles zu "Brei-diskutiert", schau Dir Deine Postings an, Du wirst darin fündig werden!
S. |
|
Nach oben |
|
Capomiike
|
Verfasst am : Do, 7. Apr 2005, 7:31 Titel: |
|
|
Hallo,
bin Gast bei Euch, ich wollte auch mal die LC8 kaufen hatte aber angst wegen eventl. Probleme. Ich schnuper gerne bei Euch
Habe die Caponord und jetzt endlich die LeoVince SBK Evo 2 montiert, gleiche Töpfe wie bei Euch. Hatte am 19.03.05 bestellt und gestern endlich bekommen. Wollte Euch nur mitteilen, dass die Verzögerung deswegen zustande kommt, da die DB-Eater´s verändert worden sind, Laut Hersteller.
Ich habe die Anlage mit den alten DB´s gehört und kann Euch sagen, dass ich verwundert war, dass die Leo´s immer noch genau so laut sind, wollte gestern nicht mehr absteigen
Subjektiv läuft die Capo jetzt besser, Kat ist nicht mehr vorhanden, läuft jetzt weicher und zieht mit noch niedriger Drehzahl los. Leistungsverlust habe ich nicht, ich meine sogar, dass die Capo auf meiner "Teststrecke" schneller ist .
Die Caponord hat Einspritzanlage und die LC8 Vergaser, ich habe aber in der Vergangenheit, bin Africa Twin einiger Jahre gefahren und Sportler und hatte immer am Auspuff gearbeitet , aber nie oben rum Leistung verloren, hatte aber schon mal Vergaserbedusung geändert, mit wenig Erfolg.
Mit die Leo´s bekommt man für die Behörden Polizei usw. einen E-Pass mit Aufkleber für die Zulassung der neben der Rahmendaten/Etikette geklebt werden soll. Ich lasse es im E-Pass, habe es sowieso immer mit.
Hoffe Euch geholfen zu haben, ich war wütend auf die Liereranten, jetzt bin ich endlich zufrieden.
Gruß
Mike |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Apr 2005, 13:04 Titel: |
|
|
saerdna hat folgendes geschrieben: | Hier wird vieles zu "Brei-diskutiert", schau Dir Deine Postings an, Du wirst darin fündig werden!
|
Wennste meinst.... Nun ist jedoch klar, dass der Joe doch nur ne Ausrede suchte. Leistungsdiagramm hab ich in Romans Thread gepostet  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
|
|