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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 29. Nov 2005, 19:02 Titel: |
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@Zwiebelfisch
Das war ein Innovationstest ;-}}
Vielleicht kann einer der SD/SM Piloten einmal den Verteiler oberhalb der
Gabelbrücke fotografieren und reinstellen.
Gruss von Motoguzzi, die konnten das schon vor XX Jahren
Peter
PS: Die Schradtversion ist auch nicht schlecht _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 29. Nov 2005, 19:39 Titel: |
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Wobei es doch egal ist, ob die Leitung nun nen Meter kürzer, oder länger ist. Sonst würde das mit dem ABS ja auch nicht funktionieren  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
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Verfasst am : Mo, 30. Jan 2006, 14:23 Titel: |
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Also ich hab mir den 2006er Kotflügel auf der Messe in Wien angeschaut...
Ist deutlich stabiler als der alte, auch der Abstand zum Reifen scheint etwas größer zu sein und damit in Summe "Gatsch-tauglicher". Montage sollte kein Problem darstellen, lediglich die Verlegung der Bremsleting zur rechten Bremszange müßte etwas geändert werden. Ab wann es diesen Kotflügel gibt bzw. was er kosten soll konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, sollte jedoch in Kürze verfügbar sein.
LG
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Mo, 30. Jan 2006, 15:19 Titel: |
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Andy @ Mo, 30. Jan 2006, 13:23 hat folgendes geschrieben: | Also ich hab mir den 2006er Kotflügel auf der Messe in Wien angeschaut...
Ist deutlich stabiler als der alte, auch der Abstand zum Reifen scheint etwas größer zu sein und damit in Summe "Gatsch-tauglicher". Montage sollte kein Problem darstellen, lediglich die Verlegung der Bremsleting zur rechten Bremszange müßte etwas geändert werden. Ab wann es diesen Kotflügel gibt bzw. was er kosten soll konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, sollte jedoch in Kürze verfügbar sein.
Andy |
Hallo,
wir liefern jetzt die ersten 990er aus und haben bisher kontrolliert:
1. Bremsschlauchverbindung rechts/links der 950er passt von der Länge
2. Aber wie sichert man die nach oben gehenden Leitungen (Bremse/Tacho)? Hier muss man sich noch etwas einfallen lassen.
3. Die Version sieht komplett stabiler und steifer aus und man hat oben mehr Platz (z.B. bei Montage der Neoprens....), das ganze ist halt nicht so eng.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
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marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : Mo, 30. Jan 2006, 15:33 Titel: |
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Hallo Rainer,
was kostet der Kotflügel denn?
Und was kostet ein hoher Kotflügel der R?
Bin für jeden Tipp dankbar...  _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Mo, 30. Jan 2006, 16:25 Titel: |
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marco @ Mo, 30. Jan 2006, 14:33 hat folgendes geschrieben: | Hallo Rainer,
was kostet der Kotflügel denn?
Und was kostet ein hoher Kotflügel der R?
Bin für jeden Tipp dankbar...  |
Hallo,
blau 06 ist sofort lieferbar = ca € 150,00
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
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Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
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Verfasst am : Mo, 30. Jan 2006, 18:54 Titel: |
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Hallo,
wir liefern jetzt die ersten 990er aus und haben bisher kontrolliert:
1. Bremsschlauchverbindung rechts/links der 950er passt von der Länge
2. Aber wie sichert man die nach oben gehenden Leitungen (Bremse/Tacho)? Hier muss man sich noch etwas einfallen lassen.
3. Die Version sieht komplett stabiler und steifer aus und man hat oben mehr Platz (z.B. bei Montage der Neoprens....), das ganze ist halt nicht so eng.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll[/quote]
Vielen Dank für die Info´s - auf die Halterungen hab ich garnicht gedacht... Aber da müsste man halt was basteln.
Aber 150 Euronen?!?!?!?!
Da kauf i ma den Carbon Kotflügel
LG
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
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