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06er Kotflügel
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 29. Nov 2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Zwiebelfisch

Das war ein Innovationstest ;-}}

Vielleicht kann einer der SD/SM Piloten einmal den Verteiler oberhalb der
Gabelbrücke fotografieren und reinstellen.

Gruss von Motoguzzi, die konnten das schon vor XX Jahren

Peter

PS: Die Schradtversion ist auch nicht schlecht

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Peter

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 29. Nov 2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei es doch egal ist, ob die Leitung nun nen Meter kürzer, oder länger ist. Sonst würde das mit dem ABS ja auch nicht funktionieren Razz
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Grüße vom
Schradt

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AndyOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jan 2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir den 2006er Kotflügel auf der Messe in Wien angeschaut...
Ist deutlich stabiler als der alte, auch der Abstand zum Reifen scheint etwas größer zu sein und damit in Summe "Gatsch-tauglicher". Montage sollte kein Problem darstellen, lediglich die Verlegung der Bremsleting zur rechten Bremszange müßte etwas geändert werden. Ab wann es diesen Kotflügel gibt bzw. was er kosten soll konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, sollte jedoch in Kürze verfügbar sein.

LG

Andy

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Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
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SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
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BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jan 2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Andy @ Mo, 30. Jan 2006, 13:23 hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir den 2006er Kotflügel auf der Messe in Wien angeschaut...
Ist deutlich stabiler als der alte, auch der Abstand zum Reifen scheint etwas größer zu sein und damit in Summe "Gatsch-tauglicher". Montage sollte kein Problem darstellen, lediglich die Verlegung der Bremsleting zur rechten Bremszange müßte etwas geändert werden. Ab wann es diesen Kotflügel gibt bzw. was er kosten soll konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, sollte jedoch in Kürze verfügbar sein.

Andy


Hallo,

wir liefern jetzt die ersten 990er aus und haben bisher kontrolliert:
1. Bremsschlauchverbindung rechts/links der 950er passt von der Länge
2. Aber wie sichert man die nach oben gehenden Leitungen (Bremse/Tacho)? Hier muss man sich noch etwas einfallen lassen.
3. Die Version sieht komplett stabiler und steifer aus und man hat oben mehr Platz (z.B. bei Montage der Neoprens....), das ganze ist halt nicht so eng.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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marcoOffline
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Anmeldungsdatum: 09.01.2004
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BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jan 2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

was kostet der Kotflügel denn?
Und was kostet ein hoher Kotflügel der R?

Bin für jeden Tipp dankbar... Smile

_________________
Gruß,
Marc

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450 Rallye Factory / 950 SE
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SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jan 2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Mo, 30. Jan 2006, 14:33 hat folgendes geschrieben:
Hallo Rainer,

was kostet der Kotflügel denn?
Und was kostet ein hoher Kotflügel der R?

Bin für jeden Tipp dankbar... Smile


Hallo,

blau 06 ist sofort lieferbar = ca € 150,00

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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AndyOffline
Kurvenräuber
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Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jan 2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir liefern jetzt die ersten 990er aus und haben bisher kontrolliert:
1. Bremsschlauchverbindung rechts/links der 950er passt von der Länge
2. Aber wie sichert man die nach oben gehenden Leitungen (Bremse/Tacho)? Hier muss man sich noch etwas einfallen lassen.
3. Die Version sieht komplett stabiler und steifer aus und man hat oben mehr Platz (z.B. bei Montage der Neoprens....), das ganze ist halt nicht so eng.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll[/quote]

Vielen Dank für die Info´s - auf die Halterungen hab ich garnicht gedacht... Aber da müsste man halt was basteln.
Aber 150 Euronen?!?!?!?! ohmy ohmy
Da kauf i ma den Carbon Kotflügel Wink

LG
Andy

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