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GPS Halterung
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WuffiOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 10:32    Titel: GPS Halterung Antworten mit Zitat

Schon wieder ich!
Hab mir die TT-GPS Halterung im LC8 fürs Garmin 2610 bestellt. Hab von der
GS noch das Stromkabel für GPS mit Leitung für den Helmlautsprecher. Kann mir jemand der Verdächtigen bestätigen, daß im LC8 Cockpit eine Anschlußmöglichkeit für dieses Kabel vorhanden ist, wenn ja, wie sieht diese aus! Oder muß ich dieses Kabel,wie bei der GS, direkt von der Batterie ins Cockpit führen!
Danke!!!

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Wolfgang
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FornixOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Lampenmaske runternimmst, gibts dort 2 freie Anschlüsse ACC1 = Dauerstrom, ACC2 = Strom wenn Zündung ein. Sind eh beschriftet. Irgendwer hat mal Pics gepostet.
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schmilleOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fornix @ Mo, 17. Apr 2006, 10:40 hat folgendes geschrieben:
Wenn du die Lampenmaske runternimmst, gibts dort 2 freie Anschlüsse ACC1 = Dauerstrom, ACC2 = Strom wenn Zündung ein. Sind eh beschriftet. Irgendwer hat mal Pics gepostet.

Sind auch schon mit 5 A abgesichert.Einfach das Fach am Tank aufmachen,es müßten die 2 auf der linken Seite sein. Exclamation
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Mister_LOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 12:52    Titel: Re: GPS Halterung Antworten mit Zitat

Wuffi @ Mo, 17. Apr 2006, 10:32 hat folgendes geschrieben:
Schon wieder ich!
Hab mir die TT-GPS Halterung im LC8 fürs Garmin 2610 bestellt. Hab von der
GS noch das Stromkabel für GPS mit Leitung für den Helmlautsprecher. Kann mir jemand der Verdächtigen bestätigen, daß im LC8 Cockpit eine Anschlußmöglichkeit für dieses Kabel vorhanden ist, wenn ja, wie sieht diese aus! Oder muß ich dieses Kabel,wie bei der GS, direkt von der Batterie ins Cockpit führen!
Danke!!!


http://www.liebreich.at/?Motorrad:Werkstatt:Bordsteckdose

Bei meiner 2005er mit 10 A abgesichert.

LG Mister L

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FornixOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

sind ab 2004 mit 10A abgesichert.
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schmilleOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla schon 10A ? Sorry für die falsche Info
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BlackTeeOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 22. Apr 2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi wuffi

haste schon Erfahrung mit der TT-Halterung+2610 an der LC8. Würde mich sehr interessieren, da ich auch überlege mir den 2610 ans Moped zu basteln.

Grüsse
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BajamanOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 22. Apr 2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wuffi,

so habe ich das bei unseren beiden gelöst:

Die Steckdose sitzt schräg rechts neben dem Drehzahlmesser und ist an dem Kabel hinter dem Scheinwerfer - "Klemme 30" / Dauerstrom - angeschlossen. Die Dose ist auch perfekt wasserdicht und von Bosch oder Hella?



Denn TT Halter fahren wir auch. kurioser weise ist es so, dass bei mir der Sattelitenempfang schlechter ist als der bei meiner Freundin. Lieg vermutlich daran, dass ich den Windabweiserflipp von TT noch oberhalb an der Scheibe montiert habe. Aus diesem Grund habe ich mir eine Zusatzantenne dort montiert. Da es letztes Jahr im Zillertalurlaub schnell gehen musste - alle warteten auf mich, wollten doch endlich los fahren - und habe diese einfach mit ein paar Kabelstrapsen provisorisch montiert. Und da Provisorien bekanntlich am längsten halten ist es heute immer noch so Wink Very Happy Smile

Hoffe ich konnte dir auch weiter helfen.

Servus der Bajaman

PS: Viel Spas mit deinem Gerät, ist eine Klasse Sache. Konnte mit "Tante Garmin" schon sehr viele geniale Strässchen entdecken, in die ich niemals abgebogen wäre.

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WuffiOffline
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Beiträge insgesamt: 359

BeitragVerfasst am : So, 23. Apr 2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

BlackTee @ Sa, 22. Apr 2006, 16:03 hat folgendes geschrieben:
Hi wuffi

haste schon Erfahrung mit der TT-Halterung+2610 an der LC8. Würde mich sehr interessieren, da ich auch überlege mir den 2610 ans Moped zu basteln.

Grüsse


Habe ich noch nicht!

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WuffiOffline
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BeitragVerfasst am : So, 23. Apr 2006, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bajaman @ Sa, 22. Apr 2006, 17:38 hat folgendes geschrieben:
Hi Wuffi,

so habe ich das bei unseren beiden gelöst:

Die Steckdose sitzt schräg rechts neben dem Drehzahlmesser und ist an dem Kabel hinter dem Scheinwerfer - "Klemme 30" / Dauerstrom - angeschlossen. Die Dose ist auch perfekt wasserdicht und von Bosch oder Hella?



Denn TT Halter fahren wir auch. kurioser weise ist es so, dass bei mir der Sattelitenempfang schlechter ist als der bei meiner Freundin. Lieg vermutlich daran, dass ich den Windabweiserflipp von TT noch oberhalb an der Scheibe montiert habe. Aus diesem Grund habe ich mir eine Zusatzantenne dort montiert. Da es letztes Jahr im Zillertalurlaub schnell gehen musste - alle warteten auf mich, wollten doch endlich los fahren - und habe diese einfach mit ein paar Kabelstrapsen provisorisch montiert. Und da Provisorien bekanntlich am längsten halten ist es heute immer noch so Wink Very Happy Smile

Hoffe ich konnte dir auch weiter helfen.

Servus der Bajaman

PS: Viel Spas mit deinem Gerät, ist eine Klasse Sache. Konnte mit "Tante Garmin" schon sehr viele geniale Strässchen entdecken, in die ich niemals abgebogen wäre.


Danke für die Hilfe, auf die Steckdose werde ich aber verzichten und das GPS-Kabel direkt anschließen! Das mit dem Empfang bei dir ist mir allerdings schon ein Rätsel Sad

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gkOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 6. Mai 2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


das Thema ist zwar schon älter, aber meine Frage passt ganz gut dazu, da sie sich darauf bezieht. Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine GPS-Halterung fürs Garmin an ein Moped montiert und zwar mit Sicherheitmuttern (blaues Gummi am Gewinde).
Jetzt wollte ich die Halterung demontieren und musste feststellen, dass das Gummi sich gelöst hat. Jetzt hängen die Muttern quasie an den Schrauben und ziehen nicht mehr. Die Halterung ist nicht zu lösen. Ich bin nicht gerade ungeschickt im Rumschrauben, aber hier weiß ich wirklich nicht weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben?
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khemal01Offline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Mai 2006, 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell Schraube/Mutter erhitzen, damit Gummi schmilzt Question
Aber warum das Gewinde nicht mehr greifen soll, ist mir ein Rätsel, vielleicht zu große Muttern erwischt?

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gkOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Mai 2006, 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, hab glaub ich zu große Muttern erwischt. Was für ein Ärger! Mad

Erhitzen habe ich schon probiert, ist aber nichts zu machen.

Meine letzte Chance sehe ich darin, die Mutter/Schraube zu flexen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, also, ob ich da unbedingt was beachten soll?
Könnte man auch die Schraube aufbohren?


Gruss
Gerit
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AdventureMarcoOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Mai 2006, 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sind ab 2004 mit 10A abgesichert.


Also bei meiner 04 sind 5A Sicherungern im Einsatz vom Werk aus.

Also gibt es ab 05 einen anderen Kabelbaum oder wurden nur die Sicherungen gewechselt Question

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Gruss
Marco
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khemal01Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 9. Mai 2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

@gk

Beim Flexen nur darauf achten, dass sich Nichts im Gefahrenbereich befindet.
D.h. Tank, Verkleidungen, Scheibe abdecken, damit der Funkenflug keinen Schaden anrichtet!

mfG
Andy

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