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Beauti Fahrschüler Anmeldungsdatum: 23.08.2004 Beiträge insgesamt: 17
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Verfasst am : Mo, 27. März 2006, 1:31 Titel: |
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Hi,
kennt jemand von euch den Richtigen CO2 werte für die 950?
In der Reparaturanleitung stehen nur die 2 1/4 Umdrehungen für die Leerlaufgemischschraube drin.
Beauti
_________________ Ich würde mich ja gerne mit Ihnen GEISTIG duellieren, aber ich sehe Sie sind UNBEWAFFNET !!!  |
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watsche Speichenputzer Anmeldungsdatum: 19.10.2003 Beiträge insgesamt: 44
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Verfasst am : Mo, 27. März 2006, 8:29 Titel: |
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Bei der LC4 wurde die Schraube immer nach "Gehör - Motorlauf" eingestellt --> in welcher Stellung der CO Schraube läuft der Motor am rundesten.
Schraube reingedrehen bis der Motor fast abstirbt und dann rausgedrehen - ebenfalls bis der Motor fast abstirbt. Danach die Mittelstellung wählen.
Bei 2 Vergasern allerdings wesentlich schwieriger bzw. überhaupt möglich?? Schon jemand gemacht.
LG Watsche
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wernerspanni Schlammspringer Anmeldungsdatum: 25.04.2004 Beiträge insgesamt: 147
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Verfasst am : So, 7. Mai 2006, 13:41 Titel: Preisentwicklung Leo Vince |
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Hallo Freunde, habe kürzlich für das Moped meines Sohnes (Suzi SV 650 ) einen Leo-Dämpfer montiert. (Klasse Sound und günstiger Preis - € 225,-- frachfrei)
Aktueller Preis für die Leo`s für LC 8 sind € 399,-- frachtfrei.
Überlege derzeit, ob ich mir das Soundvergnügen gönnen soll??
Ihr seid ja alle voll des Lobes von diesen Töpfen!
Gruß aus FRANKEN!
wernerspanni
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Scheich Dings Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 116 KTM LC8 Adv 990, 2007 1290 SD R '14
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Verfasst am : Mo, 8. Mai 2006, 14:29 Titel: |
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töpfe wurden bei mir gerade auf garantie ausgestauscht. haben 6.000km gehalten und die garantieabwicklung dauerte 7 wochen. meine leos sind jetzt unterwegs nach italien zur qualitätsabteilung (wußte gar nicht, dass italiener sowas haben ).
die töpfe hatten sich nach den o.g. km losvibriert, d.h. man konnte an beiden töpfen wackeln (obere schrauben fest), da die verbindung endtopf krümmer ausgeleiert war. klang echt sch... ab 6.000 u/min ein schönes blasen. mit den neuen bis jetzt zufrieden: sind aber erst 500km drauf.
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tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
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Verfasst am : Mo, 8. Mai 2006, 16:31 Titel: |
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schau dir aber auch mal die neuen BOS an!
Ich hab sie drauf und sie klingen auch schön dumpf.
Die sind wie die Acras geschraubt und haben mich 520€ gekostet
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Stefan-LC8 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge insgesamt: 184
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rgoetz Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge insgesamt: 413 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 100.000 km FZR → 65.000 km TT600 59x
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Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 17:30 Titel: |
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kannst doch mal eine Hörprobe hier einstellen
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Stefan-LC8 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge insgesamt: 184
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Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 19:14 Titel: |
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Hmm,hab nix vernünftiges zum aufnehmen.
Mal schauen ob meine Digicam reicht...
Werd ich die Tage mal machen
Aber der erste Eindruck beim ersten Mal anmachen war:
??? IST DAS MEIN MOPED ????
Also nicht von schlechten Eltern die Sache
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Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
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Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 21:09 Titel: |
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Zitat: | Alles wieder zusammen gebastelt und eine kleine Hörprobe... |
Die Hörprobe kommt am besten ohne die Leos
So eine Gelegenheit kann man sich nicht entgehen lassen.
_________________ Grüße Lucky_666 |
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Stefan-LC8 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge insgesamt: 184
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Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 22:43 Titel: |
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Lucky_666 @ Mo, 29. Mai 2006, 21:09 hat folgendes geschrieben: |
Die Hörprobe kommt am besten ohne die Leos  |
Ich habs sogar ohne Sammler gemacht
Nicht zu empfehlen wenn das Garagentor halb unten ist...
Da hats mir fast die Brille von der Nase gehauen
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Stefan-LC8 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge insgesamt: 184
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Verfasst am : Di, 20. Jun 2006, 12:15 Titel: |
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@all Leo-Drivers :
Wie machts ihr denn Eure DB-Eater raus
Nicht daß ich die rausmachen wöllte,is ja illegal
Die Schrauben sind ja so abgesetzt daß man die Quasi nur reindrehen kann,der Schraubenzieher rutscht beim aufdrehen immer ab weil die Kanten abgeschrägt sind...
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Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
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Verfasst am : Di, 20. Jun 2006, 12:24 Titel: |
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Ich hab meine Schrauben mit zwei Fingern rausgedreht und Inbusschrauben reingedreht.
Ansonsten kannst du mit etaws Kraft auch die Schrauben mit einem Schraubendreher entfernen oder du benutzt eine Zange um die Dinger zu entfernen.
_________________ Grüße Lucky_666 |
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klbergmensch LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2004 Beiträge insgesamt: 301 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 37.000 km TS250 → 20.000 km GL1800 → 60.000 km
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Verfasst am : Di, 20. Jun 2006, 15:54 Titel: |
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Tausch die Schrauben auf jeden Fall aus. Hier haben schon mindestens zwei den Einsatz (fast) verloren weil die originalen Schrauben zu kurz sind.
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 20. Jun 2006, 16:11 Titel: |
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klbergmensch @ Di, 20. Jun 2006, 15:54 hat folgendes geschrieben: | Tausch die Schrauben auf jeden Fall aus. Hier haben schon mindestens zwei den Einsatz (fast) verloren weil die originalen Schrauben zu kurz sind. |
Wieso sollten die zu kurz sein? Bei mir hält das einwandfrei.
Beachten sollte man, aber dass diese "Sicherungsschräubchen", die man mit nem Schraubenzieher bloß fest, aber nicht mehr los drehen kann, bei Auslieferung der Pötte nur ganz leicht beigeschraubt sind. Die kann man, wie Lucky bereits sagte, mit zwei Fingern rausdrehen und stattdessen die im Karton befindlichen Inbusschrauben "for racetrack only" einschrauben.
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Tiefenrausch LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.07.2006 Beiträge insgesamt: 308 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 78.000 km
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Verfasst am : Mo, 14. Aug 2006, 9:44 Titel: |
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Hallo Leute,
ich möchte jetzt noch mal auf die gelochten Scheiben, die man in die Dämpfer einlegen kann, zurückkommen. Äh tschuldigung ich spreche von den Leos.
Ich habe mich beim Einbau aufgrund der Lautstärke erst mal dazu entschieden, die Scheiben reinzumachen. Wie hier schon beschrieben war ich danach durch den Leistungsverlust gegenüber den Seriendämpfern schon sehr negativ überrascht .
Also werd ich die Scheiben jetzt mal rausnehmen. Ich befürchte aber, dass mir das ganze dann aber doch auf die Dauer ein bischen zu laut sein wird. Es gibt natürlich auch noch den Kompromiss: Aufbohren der Scheiben = ein bischen lauter als die Originalen und Leistungsverlust nur gering (wie hier auch schon beschrieben).
Was mich aber interessieren würde, war jemand mit den Leos schon ohne die Scheiben beim TÜV, bzw. bei einer Geräuschmessung ? Wenn zu laut, gäbe es neben dem Aufbohren ja noch die Möglichkeit die Scheiben jeweils vor dem TÜV Termin wieder rein zu machen. Was aber, wenn man dann ohne Scheiben (also evtl. zu laut) in eine Kontrolle kommt ?
Gruß
TR
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